SKU Promo Tour Fribourg 2022

Das Wort von Sensei Boris für dieses Wochenende vom 1. und 2. Oktober 2022,

«Bravo die Kinder, Bravo meinen Champions, ich bin stolz auf dich! Ein tolles Ooss!»

Wir waren 15 Athleten, um für diesen 3. Promotour nach Friborg zu ziehen. Der Wettbewerb wurde von 4 Goldmedaillen, 3 Silber, 5 Bronze und 1 erstem Diplom, 3 des zweiten und 4 des dritten Platzes gekrönt.

Alina, Amel, Camelia, Ellie, Emily, Francesko, Jana, Kaan, Marwa, Johan, Sahin, Shervin, Tansel, Wyatt, Yasmine sind die Teilnehmer des Turniers. Die Ehrungen waren für 6 in Kata und für 14 in Kumite.

Hier sind die vollen Ergebnisse des Wochenendes.

0 comments on “SKU Promo Tour Fribourg 2022Add yours →

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.